Krampus Alleycat (Video)

Am 6.12. startete das Krampusalleycat von Kaja und Nova (also mir). Trotz Orkan Xaver mit Schneeregen und ca. 5712 km/h Windböen erschienen 9 Fahrer_innen, von denen es dann auch 8 ins Ziel schafften. Die restlichen ca. 3 sind jetzt beim Krampus und wir gedenken ihrer in diesem geschmacklosen Satz. 

Aufgaben: 

  • Hör dir das Manifest an und schreib alles auf
  • In der Hellgasse 9 freut sich eine Institution besonders über den Krampus. Welche?
  • In der Degengasse 7 bereitet Kaja dir ein Fegefeuer
  • Am Predigtstuhl nimmt Bischof Wiesi dir die Beichte ab. Dort gab's zwei Extraaufgaben:
    • Sammle Holz für eine Rute
    • Hol Dir das Band für die Rute in der Zieglergasse 78
    • Besorge einen Schokkrampus
  • Bring einen Schokokrampus ins Ziel
Das meiste klappte ganz gut, die Schokolade habe ich mal wieder nicht so wirklich bekommen. Mäh. :/

Triumphal gewonnen haben Ugis und Ilija. Therese wurde Zweite, während Hannes und Johannes zusammen Dritte wurden.

Es war ein Heid_innenspaß - hier der Mitschnitt des DFL Teams um Barbara und FranzVideo