Alleyfant!



Igl und Wiesi bescherten uns eine sehr schöne Runde durch die Stadt:
Per Los wurden Paare zusammengestellt, die sich die Runde gemeinsam aufteilen mussten. Als erste Adresse war die Zieglergasse 78 anzufahren, wo Manifest und ein Bogen oranges Papier, aus dem ein Himmel und Hölle-Spiel zu falten war, ausgegeben wurden. Danach ging es getrennt weiter: Eine/r musste in die Himbergerstraße Ecke An der Hölle fahren, die/der andere zur Himmelstraße Ecke Stadtgrenze. Dort war ein Symbol und einige Buchstaben auf dem Boden gesprüht: MREBUCE und AINREK, die uns zum Ziel leiteten (wo das war verrate ich nicht, damit alle Spaß am Buchstabenspiel haben :P ). Davor waren noch Postkarten abzuholen, auf denen die Erlebnisse geschildert wurden.
Gewonnen hat das Team Pavo und Jojo (?).

Es war wunderbar.

Krampuscat!
Startet dann am Freitag, 6.12., beim Gaga:rin. Kaja und ich freuen uns auf Euch.