17.12.2010 Wien Weihnachts Critical Mass

"Für alle die Angst haben, dass wir uns von Weihnachten abschrecken lassen – natürlich nicht !!   Wir sind natürlich stärker als der Vorweihnachtswahnsinn und wie jedes Jahr fahren wir auch im Winter und auch im Dezember.  Und wir werden mehr sein als im November, weil da waren wir ja gerade mal 100 Leute wegen den paar Regentropfen am Vormittag.   Warm anziehen, Ersatzhandschuhe u Tee in der Thermos u CM-fahren ist im Winter doppelt so lustig wie im Sommer !!  Wers nicht glaubt solls ausprobieren !!!   Die Strassen gehören auch im Winter uns !!!

Einladung zur  (Anti oder Pro oder Ganzegal) Weihnachts-CM

Freitag 17.12.2010
Treffpunkt 16:30 am Schwarzenbergplatz
Abfahrt pünktlich um 17:00

Motto: Haben wir noch keins, aber vielleicht können wir noch heller leuchten als im November? Oder wir sind wieder mal die ersten Osterhasen?
Endpunkt : Fahrrad.Selbsthilfe.Werkstatt im WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien
Im WUK wirds Soli-Glühwein für den Gründungsfonds einer Kindergruppe geben und die Fahrradwerkstatt wird für kleine Reparaturen kostenlos ihr Werkzeug zur Verfügung stellen."

(Quelle: Critical Mass Austria)